Versand innerhalb von 24h*
Telefonnummer: +41 (0) 56 406 50 50
Öffnungszeiten: Di. - Do. 10-18:30 Uhr | Fr. 12:00 - 18:30
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Garderobenständer Vintage
Garderobenständer Vintage
Rustikaler Garderobenständer aus Eisen mit 4 Rollen - blau/dunkel mit Patina. Der Ständer ist eine Mischung von Neu- und Recyclingeisen.
799.00 CHF *
Zum Produkt
TIPP!
Sofa aus Traktorfront
Sofa aus Traktorfront
Dieses einzigartige Sofa der Reihe "One of a Kind" von Trademark Living wurde aus einer alten Traktorfront gefertigt. Das Mangoholz sollte ursprünglich auch auf dem Abfall landen, wurde jedoch umgenutzt. Durch die Umnutzung alter...
1’899.00 CHF *
Zum Produkt
Markttisch Blau klappbar
Markttisch Blau klappbar
Der wunderschöne, oiginale Markttisch überzeugt mit seiner blauen Pattina und der lebendigen Oberfläche. Er wurde vor dem verschrotten bewahrt und fachkundig aufbereitet. So individuell wie wir Menschen sind auch die Produkte von...
499.00 CHF *
Zum Produkt
TIPP!
Eisenstuhl
Eisenstuhl
Maskuliner Eisenstuhl aus rezyklierten Waschmaschinen und Autoreifen. Dieser Stuhl ist perfekt für jeden, der den archaisch-männlichen Einrichtungsstil schätzt und mit sanften Pastelltönen wenig anfangen kann. Hält garantiert Cupcakes...
129.20 CHF *
Zum Produkt

Produkte von Trademark Living

Trademark Living

Greif nach den Sternen

Trademark Living  ist eine dänische Handelsfirma im Familienbesitz, die stimmungsvolle, rustikale und einzigartige Einrichtungslösungen entwickelt.

Unsere Vision ist es, durch die Einbeziehung von verschiedenen Arten der coolsten Produkte in der Stadt große Träume zu haben. Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt von allem was wir tun, und eine kurze aber wichtige Reihe von Unternehmenswerten liegt unseren Handlungen und Entscheidungen zugrunde.

Wir finden Befriedigung darin, mit rauen, natürlichen und wiederverwendbaren Materialien zu arbeiten. Wir entwickeln nachhaltige Einrichtungslösungen immer mit großem Respekt vor unseren Kunden und auch Lieferanten, denn ohne sie geht nichts.

Alle unsere Produkte haben eine Geschichte. Eine anders als die andere. Weil großes Design jenseits von Zeit und Funktion lebt, betrachten wir nicht nur die Geschichte, sondern auch das Produkt, - es ist die Kühle und raue Ausstrahlung, die sie miteinander verbinden.

In unserer Produktlinie arbeiten wir mit Wiederverwertung und Wiederaufbereitung, neuen Artikeln, Heimzubehör und originalen alten Möbeln. Mit ein bisschen Fingerspitzengefühl und Kreativität werden Raumveränderungen zu einem wahren Vergnügen!
Nur der Himmel ist die Grenze! Unsere Lieferanten sind wahre Künstler, wenn wir zusammen zaubern. Wir stellen jedoch sicher, dass jedes Design das andere hervorhebt und unterstützt, durch das Schaffen von Freude und Funktionalität und letztlich dadurch, den Raum “wachsen” zu lassen.

Zuletzt angesehene Produkte

Wir halten Sie auf dem Laufenden

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Erfahren Sie es als erstes, wenn neue Unikate bei uns eintreffen oder wir über sonstige interessante Neuigkeiten berichten.